Menü
sing.jetzt - Das Event-Tonstudio

Tonstudio Events und Specials

Das Sommerangebot 2019 umfasst:

2,5 Stunden im Tonstudio (bis 10 Personen)
incl. Fotoshooting für das CD-Design
CD-Design nach Kundenwunsch
10 farbig bedruckte CDs
Musikvideos während der Aufnahmen

Ideal für Kindergeburtstag oder Junggesellenabschied

zum Preis von 275 EUR

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag
Die Texte wurden den Kindern schon Tage vorher ausgeteilt, die Lieder geübt. Nun geht es in das Tonstudio. Die Eltern haben sicher ein paar Getränke mit Schraubverschluss, einen Kuchen, Muffins oder evtl. Sachen zum Knabbern eingepackt. Die Spannung ist groß, denn nun geht es los.

Ein paar kurze Erklärungen und schon stehen die Kinder am Mikrofon.

Ein unvergesslicher Kindergeburtstag.

Kindergeburtstag

Junggesellenabschied

Junggesellenabschied
Ein weiterer Zwischenstopp auf einer langen Tagestour? Nur eine/r weiß nicht, wohin es nun geht. Die zu überraschende Person geht vor und wird erstaunt sein. Sicherlich wurden ein paar kalte Getränke mitgebracht. Jetzt wird erst mal ein kleiner Schluck genommen und während die Texte verteilt werden, wird kurz erklärt, was nun folgt. Spätestens nach 5 Minuten wird gesungen und die Stimmung steigt.

Sollten Getränke ausgehen, gibt es in 200m Entfernung einen REWE Markt der Montag bis Samstag bis 22:00 Uhr geöffnet hat.

Am Ende werden Fotos für die bedruckten CDs gemacht (Option).

Junggesellenabschied

Persönliches Geschenk

Eine CD als persönliches Geschenk für einen lieben Menschen. Vielleicht sogar mit einem eigenen Text. Mit einer Aufnahme hier im Tonstudio und einem schönen Bild gelingt eine einzigartige Überraschung.

Geburtstag, Verlobung, Hochzeit und v.a.

CD mit persönlicher Widmung